Unsere Gruppenleiter stellen sich vor

Hier könnt ihr (fast) alles über uns Gruppenleiter herausfinden. Falls ihr noch mehr wissen wollt, sprecht uns doch einfach an – wir beißen nicht.

 

Georg Bree – Meute

Hier stellt sich bald Georg vor.

 

Kevin Ploch – Meute

Hier stellt sich bald Kevin vor.

 

Matthias Müller – Meute

Hier stellt sich bald Matze vor.

 

Anton Bleyer – Sippe

Hier stellt sich bald Anton vor.

 

David Riederer – Sippe

Hier stellt sich bald Dave vor.

Ralf Schmidt – Sippe Zwiebelköpfe

Hier stellt sich bald Ralf vor.

Gereon Heck – Sippe Eisdrachen

 

Gereon

„Hallo

Ich heiße Gereon bin 20 Jahre alt und seitdem ich sieben bin bei den Pfadfindern. Während dieser Zeit habe ich viel erlebt und gemacht. Ich bin durch alle Stufen gegangen, angefangen bei den Wölflingen. Während dieser Zeit haben wir noch viel Gebastelt und getollt. Dann bin ich in die Sippenstufe übergetreten. Dort haben wir dann Action lastigeres Programm gehabt, haben Wochenendfahrten unternommen und ich habe meine ersten Aufgaben auf Stammesebene übernommen. So habe ich zusammen mit Andi von September 2011 bis August 2016 unsere Sippe die Eisdrachen geleitet. Mit unseren Sipplingen haben wir die letzten 5 Jahre über viel Abwechslungsreiches Programm gemacht. Wir haben gekocht, gebastelt, sind auf Fahrt gegangen, haben gespielt, Filme angeschaut und auch einfach so die Sippenstunden mit rumsitzen und quatschen verbracht. Seit nun einiger Zeut sind sechs unserer Sipplinge selbst Gruppenleiter geworden worauf ich sehr stolz bin. Ich selbst bin seit August 2016 für ein Jahr im Ausland und bin deswegen kein aktiver Teil Sippenleitung mehr. Ich bin jedoch sehr zuversichtlich und vertraue darauf das meine Sippe auch in Zukunft als Roverrunde weiterbestehen wird.

 

Gut Pfad

Gereon“

Andreas Hiendl – Sippe Eisdrachen

 

Der fertige Kaufmann
Andi als Kaufmann für das Geländespiel vom Pfingstlager 2013.

Hier stellt sich bald Andi vor.

Es kann nicht kommentiert werden.