Über die Affenköpfe

Uns Affenköpfe gibt es ungefähr seit 2013, wo wir zwei Rover Runden zusammen gelegt haben. Heute sind wir eigentlich die Gruppe für alle aktiven R/R. Deswegen haben wir von 18 – 32 Jahren, auch eine recht große Altersspanne, über die wir aber nicht unglücklich sind.

 

Früher haben wir uns außerdem regelmäßig, einmal die Woche, getroffen. Heute erlauben uns die verschiedenen Stunden- und Arbeitspläne das leider nicht mehr. Trotzdem versuchen wir immer wieder coole R/R Aktionen auf die Beine zu stellen, bei denen möglichst viele von uns dabei sein können.

 

Obwohl wir momentan keine neuen Mitglieder in unserer Gruppe suchen, freuen wir uns natürlich immer über Neuzuwachs. Um auch keine unserer tollen Aktionen oder Treffen zu verpassen, wendet man sich am besten an Franzi, unsere Rundensprecherin.

Unsere letzten Aktionen

 

Lasertag

Im April waren wir gemeinsam Lasertag in Augsburg spielen. Noch sind wir nicht sonderlich gut aber Übung macht ja bekanntlich erst den Meister.

16_04_Lasertag
Von Links: Flo, Gereon, Tobi, Lisa, Tami, Jennie, Franzi

Bowling

Im Dezember 2015 waren wir zum Jahresabschluss in München bowlen. Das konnten einige von uns ganz gut und am Ende schlugen die Jungs unsere Mädels mit einem riesigen Punkte Abstand. Trotz des ungleichen Spiels hatten wir alle gleich viel Spaß – die Revanche steht noch aus.

015_12_bowling
Von Links: Gereon, Cosma, Tobi, Flo, Maria, Andi, Jennie, Franzi, Tami, Thomas

Es kann nicht kommentiert werden.