Über die Eisdrachen

Wir sind die älteste, sich noch regelmäßig treffende, Gruppe – und super stolz darauf. Außerdem sind wir die Gruppe mit den meisten Mitgliedern!

Unser blaues Tuch haben wir auf der Versprechensfeier 2011 in Vaterstetten bekommen. Und seitdem hat sich bei uns kaum was geändert – bis auf, dass wir mehr Leute geworden sind. Oh und älter sind wir natürlich auch geworden, denn die meisten von uns haben letztes Jahr ihr R/R Versprechen machen dürfen. Der Rest trägt noch das blau-gelbe Tuch, aber das macht nichts, das ändert schließlich nichts daran, wie toll wir sind!

 

Unsere Gruppenstunden sind auch wirklich lustig. Seit September 2016 kümmern wir uns selbst um unsere Gruppenstunden, da Gereon, einer unser langjährigen Gruppenleiter seit August 2016 in Neuseeland ist und wir langsam alt genug sind um uns selbst um unser Programm kümmern zu können. Andi, unser zweiter langjähriger Gruppenleiter ist aber noch regelmäßig in unserer Gruppenstunde anwesend.

 

Drachige Impressionen

flieger

Auch Drachen brauchen Fliegerbrillen

 

IMG_20160407_185742

Die ganze Sippe

Es kann nicht kommentiert werden.